Instagram Update - 12.03.2019

Heute hat es wieder ein großes Instagram Update gegeben. 

Aktuell betrifft dies unsere Auto-Likes und teilweise auch normale Likes. 

Durch das Update werden viele Like-Zahlen falsch dargestellt und können teilweise nach der Lieferung auch wieder zurück gehen.

Außerdem kommt es zu Verzögerungen bei den Auto-Likes.

Wir werden versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen und vermuten dies noch in dieser Woche lösen zu können. Bis dahin kann es zu den oben genannten Problemen kommen. Wir werden natürlich in diesem Fall die Likes soweit es geht wieder aufzufüllen oder anders zu ersetzen.

Aktueller Status:

12.03. 18:00 Uhr – Auto-Likes verzögert und teilweise rückgehende Zahlen

12.03. 20:00 Uhr – Das Problem wurde bereits gefunden. Instagram hat wohl eine neue Abfrage eingefügt(Siehe Bild). Es ist fraglich ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder dies gewollt ist.

13.03. 14:00 Uhr – Auto-Likes immer noch stark verzögert. Das Problem konnte bereits eingegrenzt werden.

14.03. 13:00 Uhr – Auto-Likes immer noch stark verzögert. Instagram behebt aktuell interne Fehler.