Instagram Trick – Kostenlos und schnell mehr Follower bekommen

Instagram Follower kostenlos schnell

Kostenlos und schnell mehr Follower für deine Instagram Seite

Im folgenden Text werde ich dir zeigen wie du dir selbst schnell, einfach und komplett kostenlos mehr Instagram Follower generieren kannst. Dafür brauchst du nichts weiter als einen Instagram Account und diese Anleitung. Das ganze dauert ca 10-20 Minuten und wenn du alles richtig machst kannst du sofort bis zu 100 neue Follower dazugewinnen. Das tolle an dem Trick ist, dass du Ihn so oft durchführen kannst wie du möchtest. Was du dabei aber unbedingt beachten solltest, erkläre ich dir am Ende dieses Texts. So und nun genug Versprechungen gemacht. Kommen wir zur Durchführung.

Was brauchst du dafür

Wie versprochen brauchst du für diesen Trick nur deinen Instagram Account. Ich habe zum Demonstrieren einen neuen erstellt und bin auch genau nach dieser Anleitung vorgegangen.

Instagram kostenlos und schnell follower

Wie du die Follower bekommst

Nun startet die eigentlich Arbeit, welche darin besteht möglichst vielen Instagram-Seiten mit sehr vielen Followern zu folgen. Beispielsweise der offiziellen Adidas Seite(Zu erkennen an dem blauen Haken) und den Seiten die dort vorgeschlagen Werden. Damit du nicht ganz Instagram nach den größten Seiten durchsuchen musst, habe ich dir das ganze mal erleichtert. Gehe einfach auf meinen hierfür erstellten Instagram Account @followerkostenlos_ und Folge allen Profilen denen ich dort auch folge.

Komplizierte Variante:

Instagram kostenlos und schnell follower               Instagram kostenlos und schnell follower

Einfache Variante:

Instagram kostenlos und schnell follower               Instagram kostenlos und schnell follower

 

Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten

Bereits während du den ganzen Seiten folgst, sollten die ersten Follower und auch Likes bei dir ankommen.

Instagram kostenlos und schnell follower               Instagram kostenlos und schnell follower

Während meines Experiments hatte ich bereits direkt nach der Durchführung über 20 neue Follower. Am nächsten Morgen waren es sogar über 60. Außerdem hat mein Bild auch 30 neue Likes bekommen. Bei vorherigen Durchführungen und längerer Wartezeit hatte ich auch schonmal bis zu 100 neue Follower. Das hängt immer von der Tageszeit ab und wie viele Nutzer gerade aktiv sind.

Instagram kostenlos und schnell follower

Der Haken – Was du unbedingt beachten solltest

Es funktioniert also tatsächlich ganz kostenlos und mit geringem Aufwand Follower zu generieren. Natürlich gibt es bei solchen Dingen, die einfach, schnell und kostenlos sind, immer einen kleinen Haken. Wir folgen jetzt zahlreichen Seiten, die uns gar nicht interessieren. „Das ist ja gar nicht so schlimm, denen kann ich ja einfach wieder entfolgen“, denkst du dir bestimmt gerade. Hier ist jedoch das Problem. Instagram sieht diesen Trick nicht gerne und hat daher einen Schutzmechanismus eingebaut. Entfolgen wir den Profilen jetzt sofort wieder, wird unser Account für einen Tag keinem mehr Folgen können(kurzzeitig gesperrt aber noch verfügbar). Das wollen wir natürlich nicht und entfolgen über die nächsten 3 Tage immer mal wieder über den Tag verteilt ein paar Seiten. Das merkt der Schutzmechanismus nicht und wir werden nicht gesperrt. Wenn die 3 Tage um sind und du keinem der Profile mehr folgst, kannst du wieder von vorn beginnen. Also wieder allen Profilen folgen und im Laufe von 3 Tagen wieder entfolgen. Ganz einfach.

Wie funktioniert das und wieso folgen mir diese Leute?

Als letztes will ich dir noch erklären warum das ganze Funktioniert und woher diese Follower kommen. Warum das ganze Funktioniert ist ganz einfach. Folgst du einer großen Seite wirst du unter den Followern der Seite ganz oben in der Liste angezeigt. Das ist von Instagram so gewollt, weil besonders aktive oder neue Nutzer besser gefunden werden sollen. Das erklärt auch warum dir plötzlich neue Leute folgen. Sie sehen deinen Namen ganz ober in der Liste. Dadurch erwarten sie, dass du ein besonder Aktiver Nutzer bist, welcher Ihnen eventuell auch zurück folgt oder ihre Bilder mit Likes überschüttet. Natürlich musst du das nicht machen und kannst dich einfach nur über die neu gewonnenen Follower freuen.

Solltest du noch fragen zum Thema oder allgemein zu Instagram haben, hinterlasse sie gerne in den Kommentaren.

6 thoughts on “Instagram Trick – Kostenlos und schnell mehr Follower bekommen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.